Marketing ist Kommunikation – der Ton macht die Musik
Als Marketing-Spezialist sind wir uns bewusst, dass jede Zielgruppe auf unterschiedlichen Wegen mit einer passenden Tonalität angesprochen werden muss. Dafür nutzt sina aktuell den traditionellen Weg per Post oder auch das E-Mail-Anschreiben.
„sina braucht man einfach, weil es gut ist. Denn es ist eine Unterstützung, die sowohl uns als auch den Kunden das Leben leichter macht. Die Kundenbindung steht für uns ganz oben! Denn die Konkurrenz schläft nicht.“
Servicekkraft Tatjana Marini und Hörakustikmeisterin Mona Bertleff von Hörakustik Collofon & Speckert
Losgelöst davon unterstützt sina dich durch unseren Kooperationspartner odDialog via Tele-Marketing. So können Termine für dich vereinbart werden und du profitierst von weiterer Arbeitserleichterung und Zeitersparnis.
Klappern gehört zum Handwerk – Um die Stimmen Deiner zufriedenen Kunden sichtbar zu machen sammelt sina für Dich auch Kundenfeedback ein. Dieses Feedback kann in Kombination mit unserem Kooperationspartner ProvenExpert auch Online gestellt werden. Eine tolle Chance für mehr Webseitenbesucher und Anfragen.
Welche Kanäle nutzt du bereits und wie spannend ist Tele-Marketing und Online Reputation für dich? Wir freuen uns auf Deine Fragen dazu.
Kanäle entdeckenMit sina langfristig erfolgreich!
Den goldenen Mittelweg gibt es nicht! – Kundenbindung mit sina stützt sich daher auf drei Säulen:
Mailings
per Lettershop
Telefonate
mit odDialog
Bewertungen
mit ProvenExpert
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